Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 30. April 2019

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

16:30

Zusatztermin „Die Prinzessin auf der Erbse“

30. April 2019 - 16:30
Sandbauernhof, Am Markt 8
41352 Korschenbroich, Deutschland
Google Karte anzeigen

Aufgrund der hohe Nachfrage bietet das Kulturamt der Stadt Korschenbroich in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt eine zusätzliche Aufführung des Kindertheaters „Die Prinzessin auf der Erbse“ an. Ein ziemlich bekanntes Märchen – etwas anders erzählt und gespielt vom Tom Teuer Theater.   Es war einmal und ist immer noch so ein König. Der lebt glücklich mit […]

Erfahren Sie mehr »

19:00

Epsendorfer Maifeier

30. April 2019 - 19:00

Am Dienstag, den 30. April 2019 um 19 Uhr startet in Epsendorf die traditionelle Maifeier. Der Dorfvorstand läd herzlich ein, am Maifeuer ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohlsorgen die „Grillmeister“ Edmund und Carlos. Weitere Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie auf der Webseite der Dorfgemeinschaft >>.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren