Pfarrfest light

Nach einer langen „Durststrecke“ soll das Gemeindeleben mit einem „Pfarrfest light“ am Sonntag, dem 12. Juni belebt werden

Geplant ist, neben der Fronleichnams-Prozession der katholischen Kirchengemeine eine Messe auf dem Kirchvorplatz zu feiern. Dort wird danach die „light-Version“ des Pfarrfestes stattfinden.

Für die Kinder wird u.a. wieder eine Hüpfburg da sein und für das leibliche Wohl aller ist natürlich gesorgt. Mit dieser kleineren Ausführung eine Pfarrfestes sollen die Mitmenschen motiviert werden, nicht nur zu arbeiten, sondern auch Zeit für Begegnungen und gute Gespräche zu haben. Diskussionsbedarf bieten ja schon die Umgestaltung des Pfarrumfeldes (der Kirchenvorstand steht für Infos bereit) und die Neugliederung der pastoralen Einheiten im Erzbistum.

Das Programm des Pfarrfestes als PDF >>
 
Der Erlös des Pfarrfestes soll für die Ukrainischen Gäste in Glehn genutzt werden.