Der SV Glehn lädt zu seinen Hauptversammlungen

Der SV Glehn lädt seine Mitgliederinnen und Mitglieder in den kommenden Wochen zu seinen turnusmäßigen Hauptversammlungen ein. Den Auftakt bildet der Jugendvereinstag, der am 17. April (Montag/19.00 Uhr) im Vereinsheim an der Johannes-Büchner-Straße stattfinden wird. Jugendleiterin Laura Otto und ihr Team wird dabei einen Rückblick auf das sportlich weitestgehend coronafreie Jahr 2022 halten und einen Ausblick auf die für 2023 geplanten Aktionen geben.

Neben den Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes um den 1. Vorsitzenden Norbert Jurczyk, seinem Stellvertreter Jürgen Dressler, Geschäftsführerin Andrea Jakob und Schatzmeister Dirk Lindenbeck, die sich allesamt zur Wiederwahl stellen, steht das Jubiläumsjahr 2024 im Fokus der Hauptversammlung am 24. April (Montag/19.30 Uhr), die in der Gaststätte „Alt Glehn“ auf der Hauptstraße tagt. Im kommenden Jahr wird der SV Glehn 100 Jahre alt und dies soll gebührend gefeiert werden: „Einige Ideen liegen schon fertig in der Schublade“, sagt Jurczyk, „bei vielen weiteren Aktionen möchten wir unsere Mitgliederinnen und Mitglieder und möglichst viele Glehnerinnen und Glehner einbinden. Im Idealfall soll eine möglichst große Zahl der Glehner Bevölkerung an den Festivitäten teilnehmen können“, sagt Glehns Vereinschef.