Einladung zum Sternsingen

20 * C + M + B + 23
Kinder stärken – Kinder schützen
In Indonesien und weltweit

Liebe Kinder und Jugendliche in und rund um Glehn,
die Sternsingeraktion ist in Glehn und den dazugehörenden Dörfern immer etwas ganz Besonderes!
Jeder (ab 3 Jahren) von Euch und Euren Freunden ist als Teilnehmer herzlich willkommen!
Das Motto lautet in diesem Jahr „Kinder stärken – Kinder schützen in Indonesien und weltweit“ und es werden beispielhaft Kinder und deren Geschichten aus Indonesien vorgestellt.
Wir bereiten uns in Gruppenstunden mit viel Spiel, Spaß und Musik auf die Aktion vor und lernen auch etwas über das Beispielland.

Einladung als PDF anzeigen >>

Melde Dich bitte ab sofort per Mail (sternsinger-glehn@web.de), oder auf Facebook (Gruppe: Sternsingen) an – auch wenn Du nicht alle Gruppen-stunden mitmachst, wenn Du schon Profi bist 😊. Sternsinger müssen nicht katholisch sein – sprecht uns einfach an!

Wir starten am Montag, dem 14.11. um 17 Uhr mit unseren Gruppenstunden. Ein weitere, alternative Gruppenstunde (hier nur für Schulkinder) findet donnerstags um 17 Uhr statt. Einen detaillierten Terminzettel erhaltet Ihr nach der Anmeldung.
Selbstverständlich passen wir pandemiebedingt alle Aktivitäten den jeweils geltenden Vorgaben von Land, Diözese und Pfarrei an.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Vorbereitungsteam
Renate Berndt, Birgit Bresser, Renate Hirschberg, Marion Kox, Lena Rehberg, Thomas Tenten, Brigitte und Martin Bienioschek Tel. 02182/58847 sternsinger-glehn@web.de