Wenn einer eine Reise tut….

…dann kann er viel erzählen. Tobias Böhme lässt teilhaben an seinen Erlebnissen auf der anderen Seite der Erde. In einem offenen Brief an den SV-Glehn teilt er uns mit, was so geht, in „downunder“.

 

Offen für Neues sein, die eigenen Grenzen überwinden und den eigenen Horizont erweitern. Diese Attribute stehen für einen modernen SV Glehn, der viel Wert auf eine Persönlichkeitsentwicklung seiner Spieler legt. So haben sich die Mitglieder des SV Glehn  als Verein trotz des sportlichen Verlustes gefreut, dass sich Spieler Tobias Böhme für ein Auslandsjahr mit „Work and Travel“ entschied. In den angehängten Zeilen berichtet Böhme über seine intensiven Erlebnisse bei den „Kiwis“ in Neuseeland. Beeindruckend ist: Trotz der großen Entfernung trägt der 23-Jährige den SV Glehn weiter im Herzen.

 

Reisebericht von Tobias Böhme >>